Aktuelles

Ankündigung: Kesseldub - Soundsystemkultur in Bielefeld

Termin alsbald, auf eurem Kesselbrink in Bielefeld

Die beiden Bielefelder Soundsysteme Avocado System & Hot Wire Hi-Fi spielen feinste Dub & Roots-Reggae Schallplatten. Voll ausgerüstet mit zwei speziell konstruierten Boxentürmen und Bass für das ganze Viertel!

Schmackhafte Speisen und Rumpunsch werden auch feilgeboten. Weiteres Rahmenprogramm & Specials sind in Planung. Ein tanzbares Outdoor-Erlebnis von Soundsystemkultur. Erstmalig in dieser Form auf dem Kesselbrink Bielefeld.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Weltnächte & der Kampagne Bielefeld Fairtrade Stadt stattfinden. Freut euch entsprechend auch auf Aktionen zum Thema Fairer Handel & nachhaltiger Konsum. Gerechtigkeit für unsere Eine-Welt!

In Kooperation mit dem Welthaus Bielefeld e.V. | Gefördert durch das Kulturamt Bielefeld

One world. One climate. Jetzt Online!

Wir haben uns überlegt, euch mal nicht nur mit „Aftershow-Movies“ zu bespaßen, sondern wollen auch mal einen kleinen Einblick in unsere Projektarbeit bieten. Viel Freude mit der Kurzdokumentation zu unserem zuletzt durchgeführten Projekt „One world. One climate.“, welches bestückt mit vielen kleinen und größeren Aktionen im Jahr 2019 umgesetzt wurde.